12.02.2013

DEHOGA-Verbandszeitung "Gastgewerbe-Magazin" präsentiert tietz&schreiner Unternehmensberatung GmbH mit Praxisbeispiel "Flair Hotel Reuner"

DEHOGA Verbandszeitschrift
Bessere Referenzen sind kaum möglich. Auch wenn es an dieser Stelle unbescheiden sein mag, nicht nur ein Artikel über die tietz&schreiner Unternehmensberatung GmbH erschien in der Print- sowie Online-Ausgabe (02/13) vom DEHOGA-Verbandsmagazin "Gastgewerbe aktuell", sondern auch ein langjähriger Mandant  äußert sich hier öffentlich zu unserer Arbeit.

Flair Hotel Reuner vor Umbau/Anbau
Im übrigen feiert dieser - das Flair Hotel Reuner in Zossen - in dieser Woche Richtfest für den neuen Anbau (Hotelerweiterung auf 35 Zimmer/neue Küche/Tagungsbereich), das Familienunternehmen wurde im Jahr 2012 vom Sohn Daniel Reuner übernommen, der zudem u.a. auch schon den Titel des "Flair Koch des Jahres" erworben hat und somit auch das Restaurant zu einem attraktiven Treffpunkt für Freunde des guten Geschmacks entwickelt hat. Mehr zum Flair Hotel Reuner hier...


Hier zum kompletten Online-Artikel in Gastgewerbe Magazin Online...

Keine Kommentare: